Mittwoch, 4. Januar 2012

Nerd-Brille

Hay,

Ich hab mir als ich gestern in der Stadt war bei Bijou Brigitte so eine lustige Nerd-Brille gekauft-für ca. 8 Euro. Das fand ich am Anfang zwar ein bisschen viel für so eine Brille,die man eher zum Spaß trägt,aber ich bereue den Kauf echt nicht! :D Hihi :P Hier mal ein Bild von mir mit der Brille:



Ich weiß,sie ist mir ein bisschen zu groß,aber trotzdem finde ich sie einfach toll und voll lustig! xoxo :)

Und: Ihr wundert euch vielleicht,warum ich in letzter Zeit so oft ´shoppen´ bin,aber wir haben eben zurzeit Ferien und da möchte ich nicht jeden Tag lernen und deshalb geh ich oft in die Stadt,vorallem zu Starbucks. *______*


*_* Ich weiß jetzt zwar nicht so genau ob das Getränk auf dem Foto wirklich Java Chip Chocolate Cream ist,aber zumindest sieht es so aus,als ob es die wäre. :) Na ja,jedenfalls ist JAVA CHIP CHOCOLATE CREAM mein absolutes Lieblingsgetränk von STARBUCKS *___* :) Aber auch die Vanilla Cream ist echt lecker. ;) Na ja,liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*