Samstag, 2. Juni 2012

Schaumtönung für Dunkelblonde Haare

Hey,ihr Lieben,

Ich hatte ja schon von meinem Plan, mir die Haare rötlich zu färben,erzählt. Nun habe ich gestern (Freitag) vergeblich (-_-) nach einer Schaumtönung (wäscht sich nach 3-4 mal raus) gesucht. Aber bei DM haben die gesagt, die gäbe es nur in den großen Filialen. Am Montag oder so (vllt auch Dienstag) werde ich mich von meiner Mama (oder dem Bus) zur nächsten größeren Filiale fahren lassen;) Da hoffe ich die Tönung zu finden. Ich habe mich jetzt mal für gold-rot für dunkelblondes Haar entschieden!:) Werde euch demnächst vom Ergebnis berichten!:)

Die Haare von Bella Thorne finde ich toll,also die Farbe und auch die Wellen! *_* Sind mir aber für mich zu rot/orange!:)
So eine Farbe könnte ich mir supergut vorstellen!:* Aber mal schauen,ich zeig euch dann meine Wahl!:) 


Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Post a comment:

    Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*