Mittwoch, 30. Mai 2012

Review: Kosmetik & BEauty

Hey, Heute gibt's hier meine erste Review. Ich fange an mit Kosmetik & Beauty!:) Produkt 1: P2 Nagellack.

Er ist echt gut! Anleitung:
P2 Nagellack (egal,welche Farbe) auftragen und trocknen lassen!
2. crackling top coat Nagellack drüber auftragen und warten. Nach einigen Sekunden macht er von selbst ein Muster auf dem Nagel,das aussieht wie so Tiger-Muster. 
______________________________________
Funktioniert wirklich gut! Erstaunlich,wie sich dieses Muster bildet,ich frage mich immer wieder, wie das gehen soll!? :)
Kein ZU GROßER Aufwand,braucht aber dennoch etwas länger,da die Grundschicht Nagellack erst trocknen muss... :/

Rating: 4 Punkte von 5 Punkten

_________________________________________________________________________________
Produkt 2: p2 Feel Natural Make up


Super! Anleitung: Nicht notwendig,ihr wisst ja sicherlich alle,wie man Make up aufträgt!? :D
________________________________________________
Gutes Make-up, trifft (zumindest in meinem Fall) ziemlich genau den Hautton. Gut aufzutragen,fleckt nicht/kaum! 

Nachteil(e): Bei mehrmaligem Auftragen hintereinander (weil es vielleicht beim ersten mal nicht genug war oder so) wird es schnell zu dick und das Gesicht wirkt vollgeklatscht-ist ja auch nicht gut für die Haut!
Bleibt ziemlich doll an den Fingern hängen,man kriegt es kaum ab,läuft dann den halben Tag mit make up Händen rum! 

Rating: 3 1/2 Punkte von 5 Punkten!
_________________________________________________________________

Das war's erstmal,heute Abend kommt wahrscheinlich noch mehr!;)

Liebe Grüße,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*