Donnerstag, 24. Mai 2012

WARM

Heyhoo,Blogwelt;) ♥ Na,wie geht's euch soo?:** Schreibt doch Kommis:)

Also: Wie schaut's bei euch aus? Bei uns in BaWü ist es sau warm*_* Aber irgendwie fand ich es mittags ZU heiß! ;) Naja,jedenfalls hatte ich heute,wie immer Dienstags und Donnerstags,lange Schule-_- Eh schon blöd genug,da bis 15:15 Uhr rumzuhocken-_- Aber dazu kommt noch,dass es IMMER wenn wir lange Schule haben SAUMÄßIG warm ist:D-_- *NERV* Und es gibt kein Hintzefrei(unser Direk will wohl lieber in der Schule hocken??-_-) und joa... Ich sag euch: Ich hab mir einen abgeschwitzt! Kaum zuhause habe ich mir eine Leggins und ein Shirt angezogen,jetzt chill ich und bin froh,dass es leicht abgekühlt hat;)♥ Jaaaap:) Wie ist es bei euch so? Wo wohnt ihr lieben Blog-Leseratten denn eigentlich alle?:) Wäre toll,wenn ihr Kommis machen würdet:**

Grüße,


Hab euch lieb,ihr Tollen:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*