Mittwoch, 30. Mai 2012

Betty Barclay -Review

Hey,Leute

Ich hab ja gesagt,dass es heute noch einen Review-Artikel geben wird. :) Hier ist er:

Produkt: Betty Barclay Parfüm

Also bei Parfüm gibt es kaum etwas zu sagen;) Aber na ja,ich versuch's mal:)

Duft: Sehr gut,angenehm,nicht zu streng,nicht zu schwer,echt SUPER!

Design: Ziemlich schlicht,fast ein wenig langweilig,aber es soll ja auch nicht zu aufdringlich sein. Kommt ja auf den Geschmack an: Ich stehe eher so auf verspielte,niedliche Designs mit so Schleifchen (aus Stoff oder eben wie so auf Glas gemachten Schleifen:D) und alles rosa und so-Mädchenkram eben;)
Aber alles in allem OKAY!

Auftragen: Kein Problem,lässt sich einfach öffnen! Es gibt ja so Parfüms,an denen man ewig rumdrehen und schrauben muss oder ganz fest drauf drücken muss,damit was rauskommt! Aber hier kein Problem,also wenn man's eilig hat schnell sprühen und ab geht's zum Bus oder sonstwohin!;)

Rating: 4,5 von 5 Punkten. 

RIECHT EINFACH SUPER GUT! Besser riecht eigentlich nur Christina Aguilera Parfüm!:)



Also,liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*