Donnerstag, 31. Mai 2012

Top oder Flop?

Top oder Flop?

Wie gefallen euch solche Schuhe? Also so im Männerstyle? Einige finden sie toll, andere nicht so! Mir gefallen einige Exemplare zwar sehr gut (diese hier gehen so) ,würde sie aber selbst wahrscheinlich nie anziehen. 

Peeptoes in beige-glanz. Wie gefallen sie euch? Sagt ihr: Ja,Peeptoes sind echt schick! Oder eher: Nee,nicht so mein Ding,total out! 

                                                     ?


Als ich die gesehen hab, MUSSTE ich einfach ein Foto machen:D Ich finde sie- sorry- total hässlich ! Sehen aus wie Gesundheitslatschen! Sorry;) Was sagt IHR dazu?
_____________________________________________________________________
Liebe Grüße;)





1 Kommentar:

  1. danke,deiner auch:)ich glaube sogar,ich verfolge deinen Blog schon,oder? :D ja,hab mitgemacht:D :)

    AntwortenLöschen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*