Samstag, 26. Mai 2012

GEILER TAG *_*

Hihi,ich freue mich schon total auf heute;) Ich gehe mit meinen beiden Besten (:***) in die Stadt;)
Mom gibt mir einfach mal so 40 Euro mit und es kann los gehen:D Ich werde mir dieses Shirt,dass ich euch gezeigt habe (das weiße) kaufen und wahrscheinlich noch Hotpants. Und Luca Hännis neues Album *____* Er ist sooo toll:** *_* Na ja,jedenfalls freue ich mich auf heute,werde dann noch zu Bubble T gehen und mein neues Lieblingsgetränk-Frapped T,wie so ein Slushi-kaufen und und dann daheim mit meinen Mädels chillen:) Sie übernachten bei mir und weil wir da lange wach sein werden,schreibe ich euch heute Abend nochmal und sooo!:)) Ihr seid die Tollsten;) Bitte folgt doch meinem Blog,werdet regelmäßige Leser,lasst Kommis da,usw... :)
Frage: Was macht ihr heute so? :)


Küsschen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*