Sonntag, 24. Juni 2012

Ausgrabungsstelle: Internet

Hi, Leute;)

Ich habe gestern mal so ein bisschen auf Youtube gesurft und mir ein paar Videos angeguckt. Auch von den tollen Cimorelli-Mädels. Kennt ihr sie? ;) Nein? Das sind sechs Mädchen(aus Amerika glaube ich) ,die quasi eine Band. Sie sind Schwestern. Und sie stellen Musik-Cover ins Internet und die sind super!:)) Also die meisten Videos;)♥ Joa, und sie haben so ein Video mit Rapper MattyB. Er ist ein kleiner Junge und der is sooooo süß*____* Ich zeige euch das Video mal:

http://www.youtube.com/watch?v=uM7nlIsBLoc

*_* So süß, der Kleine!:))♥

Ist eine Parody von Call me maybe(covern sie übrigens auch ganz normal) :)♥ Ich finde die im gelben und die mit dem Herzoberteil sooo hübsch;)♥ Aber alle sind schön und singen gut;)♥



3 Kommentare:

  1. Ich habe momentan ein Gewinnspiel am laufen und würde mich freuen, wenn du mit machen würdest :)
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. liebes,
    ich habe wieder angefangen zu bloggen.Ich würde mich tottal freuen wenn du mal rein schauen würdest <3
    http://juicy.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der blog ist peinlich;)

    AntwortenLöschen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*