Freitag, 1. Juni 2012

Tolles Kleid: Holen?

Hey,Leute!:)

Ich habe gestern bei Tally Weijl ein total schönes Kleid anprobiert-es hat gut gepasst und so und ich finde,es sah eigentlich ganz gut aus!:) Na ja,man sieht auf dem Foto nicht so viel davon aber das andere Foto war zu knapp (ja,ein Minikleid) :D Na ja,es ist- wie man ja doch sehen kann- so hellrosa/zartrosa und hat dann an den Seiten so wie in einer ZICK-ZACK-Form so Streifen die glitzern!:) Ich finde es schön:))
Das Foto sieht doof aus,ich weiß :D Aber egal jetzt! Jedenfalls wollte ich euch fragen,ob ihr denkt dass es 25 Euro wert ist? :/ ♥

Ich hab noch ein Foto:
Hier sieht man es besser:)) Ja,ich weiß, ich habe es NICHT gut beschrieben:DDD Also unten und dann im ZickZack so Glitzer-Zeug;) 

Also,was denkt ihr Süßen? :*


Liebe Grüße,




1 Kommentar:

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*