Freitag, 25. Mai 2012

Sel;)

SELENA GOMEZ-♥

Bild von: We heart it (We ♥ it) 
Ich finde sie soooooo hübsch! -♥' 
Tolle Haare,schönes Gesicht,guter Kleidungsstil,tolle Filme&immer besser werdende Musik.
Am Anfang war es eher Disney-Musik und jetzt wird's immer rockiger-poppiger! Ich finde sie so toll:) Ich liebe sie und sie ist einer meiner Lieblingsstars(zu denen Kristen Steward, Miley Cyrus, Bella Thorne, Zendaya Coleman,Justin Bieber,Luca Hänni,Sarah Engels und eben Selena Gomez und noch einige Stars mehr gehören!) ;)♥
Ich mag sie und ihre Shootings sind immer so toll*_* Also,alles Gute für sie und ihre weitere Karriere!

Liebe Grüße und allen,die Ferien haben,schöne FERIEN!:* (hab auch Ferien!) :)

Eure



3 Kommentare:

  1. Hallo süße, ich werde dir natürlich sofort folgen wenn ich dich auf meiner liste sehe. Danke für dein süßen Kommentar, gerne kann ich dir einige Tipps geben. Schreibe mir doch eine E-mail ich denke das ist besser. Kara.kediii@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar,mach ich;) Danke,ist sehr lieb von dir(viele erfahrene/bekannte und erfolgreiche Blogger denken da nur an sich und ihren Blog und du nicht. Finde ich gut!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße, freue mich wenn ich dir helfen kann :)

      Löschen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*