Mittwoch, 23. Mai 2012

Bilder

Hier mal ein paar Bilder,die ich in letzter Zeit so gemacht habe:)♥

 Neuestes:) Mir war lw und da hab ich mal wieder ein paar Facebook-Bilder gemacht:)
Ich LIEBE so Bildbearbeitungsprogramme*_* Manche Stellen farbig,andere grau usw... :)

bunte Hosen sind ja eh grad so in und da hab ich halt mal ein Foto gemacht;) 
Ich habe eine rote,eine blaue(Bild),ein grüne,eine beige und eine Mintblaue Hose:) 

Verschwommen,sorry;) Mein Schuloutfit vom Winter irgendwann,haha:DD

Ich bin ein bekennender Dutt-Fan,ja?:D:** und wäre dieser hier etwas ordentlicher,sähe er schöne aus,nee?:D

Beim shoppen*_* Meine Freundin probiert irgendwas an und ich stell mich einfach mal hin und mache Fotos?:DDDD Haha,ja,that's my life;)
______________________________________________________________________________
Das waren jetzt erstmal ein paar Einblicke in die letzte Zeit:) Weil ich ja lange nix mehr gebloggt hab... :// ♥

Liebste Grüße,eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*