Freitag, 25. Mai 2012

Shopping;)

War mal wieder shoppen(war in letzter Zeit gar nicht SO oft in der Stadt) !:) Also,wenn man das als shoppen bezeichnen kann... Hatte nämlich nur 9 Euro dabei,ich DUSSEL-_- :DDD♥ Joa,dann hab ich mir am Bahnhof so Haribo Stangen gekauft*_* Und hatte nur noch so 7 Euro oder 6 Euro irgendwas Cent:D Davon hab ich mir dann eine Java Chip Chocolate Cream von Starbucks gekauft(absolutes Lieblingsgetränk!) und mit nem H&M Gutschein ein weißes Top. Das war's. Ach ja,hab aber bei H&M ein Shirt gesehen,das MUSS ich haben! Es ist toll,hat meine Freundin,die dabei war,auch gemeint;) Joa,das hol ich mir morgen:

Ich finde es toll(die Tasche hab ich dazugehängt:D) ;)

Dann waren wir noch bei Bubble T*_*
Eigentlich finde/fand ich es total eklig,aber meine Freundin wollte hin(ihr schmeckt's) und ich bin mit. Und als ich dann bei ihr probiert hab,war's voll lecker,also sind wir nochmal hin und sie hat mir Geld geliehen(hatte nur noch 1,66 Euro oder so:D) und ich hab mir einen T gekauft;) So frapped,weil mir cold und so nicht schmeckt!-_- :) Na,ja,dann sind wir mit dem Bus heim gefahren und jetzt chill ich auf der Couch und schreibe!;)


Liebe Grüße,

eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*