Donnerstag, 29. Dezember 2011

Dankeschön

Dankeschön,Sarah. (Ich hoffe ich hab´s richtig geschrieben) :)

Sarah inspiriert mich bei meinem Blog total. :) Ich bin nämlich eine leidenschaftliche Leserin ihres Blogs http://www.sonnen-scheiin.blogspot.com/ :) Meinen Wechsel hierher,zu Blogspot,hab ich ihr zwar nicht direkt nachgemacht,aber mir war total langweilig auf meinem alten Blogportal und da ja einige das Portal gewechselt haben,habe ich gedacht: Mach das doch auch. Zumal mir mein alter Blog nicht mehr so gefallen hat/gefällt und ich nochmal mit einem neuen Blog starten wollte/gerade dabei bin,damit zu starten! :) x'33 Jetzt wisst ihr ja,wieso ich gewechselt habe,aber zurück zu Sarah. :) Also,ich lese ihren Blog und bin beeindruckt,wie gut sie das alles macht und denk mir: Das will ich auch so gut schaffen. (Und das denken sich bestimmt viele andere auch.) Auch wenn ich auf die Top-Blog-Liste schaue und mir die besten Blogs ansehe,denke ich mir: Das kann ich doch auch,oder? 

Und ja,wie gesagt,sie inspiriert mich,was ihr Seitenlayout,ihre Einträge und ihre Bilder betrifft! Aber ich will ihr natürlich nicht nachmachen. :) Ich wollte es nur mal gesagt haben und ganz ehrlich:

Ja,ich stelle euch gerade quasi einen Blog vor,so sieht es zumindest aus. HiHi. :P Na ja,schaut doch mal auf Sarah´s neuem Blog vorbei,hier nochmal der Link:


Grüße und Bussi´s:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*