Freitag, 30. Dezember 2011

Film der Woche

Hey Leute!

Heute gibt es den FILM DER WOCHE! 

Was ist das? 
-Ich werde versuchen,regelmäßig (Freitags) den FILM DER WOCHE vorzustellen. :) Montags gibt´s den Song der Woche. ;) Also,hier der Film der Woche:

MATERIAL GIRLS
mit Hilary und Haylie Duff


Trailer:

Das ist halt der Englische. :)
_________________________________________________________________________________
Inhalt (fasse ich selbst zusammen)

Es geht um die beiden Schwestern Ava und Tanzie Marchetta,deren Vater gestorben ist. Er war der Chef einer großen Kosmetik Firma: "Marchetta" Die Mädchen leben in einem totalen Luxus. Bis ein gemeines Gerücht dazu führt,dass "Marchetta" und damit auch die Mädels pleite geht. Nun wollen Tanzie und Ava alles versuchen,um zu beweisen,dass das Gerücht nicht wahr ist,woran sie,vorallem Tanzie,fest glauben... 
______________________________________________________________________________

Ein toller Film-ich hab ihn mir vorgestern angeguckt und kann ihn nur empfehlen,wenn ihr auf Filme über reiche Luxus-Girls steht! :)

Liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*