Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Heiligabend war ja schon vor fünf Tagen. Aber trotzdem bin ich noch nicht dazugekommen,mir meine Geschenke nocheinmal GENAUER anzuschauen. Ich hab sie jetzt trotzdem mal für euch fotografiert (und hoffe,es interessiert euch ein wenig,hihi. :P ) Ich würde mich echt über Kommentare freuen! :)

 Docking Station für iPod/iPhone usw... :) 

 Handschuhe :)

 Esprit Gutschein. :)

 Feuchtigkeitsfluorid

 Die sind voll cool,damit kann man so Gläser zuordnen :) Und die Figuren haben Namen (die hintendrauf stehen) und anhand dieser Namen und den Formen kann man sie auch den Charakteren der Gäste zuordnen. ;)

 lecker. ;) NATÜRLICH ALKOHOLFREI!

 Selbst ein Windlicht ´bauen´ :)

 Neue Sporthose

 Sport T-Shirt

Sportschuhe

 Stiefel(etten) Ich hab sie jetzt einmal hoch-und einmal runtergeklappt fotografiert,also es sind die selben,nicht zwei Paar auf dem Bild. ;)

 Gutschein. :)


Und dann hab ich noch vier Bücher bekommen und einen selbst geschriebenen Gutschein für einen Konzertbesuch eines Superstars meiner Wahl. :) Und da kommt auch schon meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht einen Star empfehlen,dessen Konzerte sehr gut sind,also wo es richtig abgeht? Aber ich stehe da nicht so sehr auf so Rock-Bands,sondern eher auf Sängerinnen wie Lady Gaga, Rihanna und Co. :) Wenn ihr einen guten Tipp für mich habt,schreibt mir den doch bitte in einem Kommentar. <3 Danke schonmal im Vorraus. ;) :) Liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*