Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Hay,ihr Lieben!

Heute ist ja der letzte Tag des Jahres 2011! Es gab,bestimmt auch bei euch,viele Auf-und Ab´s,viele (oder einige) Streitereien und Versöhnungen,usw... :) Na,ja,ich finde,im Allgemeinen war das Jahr 2011 echt schön. :) Ich hab einige tolle Personen kennengelernt. :) Aber trotzdem freu ich mich auf 2012! Wow,da wird es einem wahrscheinlich die ersten Tage wieder schwer fallen,das Datum richtig zu schreiben (mir passiert es da oft,dass ich,zum Beispiel 3.5.2011 schreibe,statt 2012 oder so :D) oder so,stimmt´s? Na ja,jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Tag,beziehungsweise Silvesterabend. Morgen melde ich mich dann im laufe des Tages (oder spätestens am Montag) wieder,um euch ein frohes neues Jahr zu wünschen. :) Und jetzt schonmal:

Einen guten Rutsch! Lasst das Jahr 2011 noch gut ausklingen. ;) Und VIEL SPAß beim FEUERWERK (falls ihr eins macht) :)
_________________________________________________________________________________
Wie feiert ihr eigentlich Silvester? Macht ihr es euch eher gemütlich oder geht ihr Party machen? Ich würde mich echt total über Kommentare freuen. <3 Liebe Grüße,





P.s: Hier der Trailer zu ´Happy New Year´,ein Film der gerade im Kino läuft (oder zumindest die letzte Zeit gelaufen ist) :)

http://www.youtube.com/watch?v=ASOlxK0EszA

4 Kommentare:

  1. hey du süßeee, danke für dein liebes Kommentar...klar kann ich machen und bin direkt auch neuer Leser von dir geworden...was machst du schönes heut abend....ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel glück für 2012 so und mit deinem Blog
    liebsteeee grüßeee hanni♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes neues Jahr!

    Strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @hanni bussi kussi:

    :) Dankeschön :) Ich hab gemütlich mit Bekannten von uns gefeiert und soo :) Dankeschön,dir auch ganz viel Glück und dass dein Blog so toll bleibt,wie er ist ♥ Grüße zurück,
    Krissi ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Elly E.

    Dankeschön,dir auch :) Ich würde sagen,ich verlinke deinen Blog hier mal auf ner extra Seite für so BLogverlinkungen und soo, :)

    Liebe Grüße,
    Krissi ♥

    AntwortenLöschen

Hey;) Hinterlasst mir doch ein Kommentar... :) Würde mich freuen:*